Royal Wedding

SIE stiehlt George und Charlotte die Show

12.10.2018

Entzückend! Diese Kleinen stehlen allen die Show.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie sind das Highlight einer jeden (royalen) Hochzeit: Die Blumenkinder.

Wildfang

Bei der Trauung von Eugenie waren alle besonders gespannt. Denn wie es sich für eine königliche Trauung gehört, handelte es sich bei den kleinsten auch um ganz große Stars. Neben Prinz George und Prinzessin Charlotte war dieses Mal auch Theodora "Teddy" Williams mit dabei. Sie ist die Tochter von Superstar Robbie Williams, der mit Ehefrau Ayda und seiner Schwiegermutter kam.

Cousine

Teddy scheint ein fröhlicher Windfang zu sein. An diesem heutigen Tag hat sie der süßen Charlotte und dem herzigen George ein bisschen die Show gestohlen. Begleitet wurden die kleinen Blumenkinder von Lady Louise, der Tochter von Charles Bruder Prinz Edward.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel