Royal Wedding

SIE stiehlt George und Charlotte die Show

Teilen

Entzückend! Diese Kleinen stehlen allen die Show.

Sie sind das Highlight einer jeden (royalen) Hochzeit: Die Blumenkinder.

Wildfang

Bei der Trauung von Eugenie waren alle besonders gespannt. Denn wie es sich für eine königliche Trauung gehört, handelte es sich bei den kleinsten auch um ganz große Stars. Neben Prinz George und Prinzessin Charlotte war dieses Mal auch Theodora "Teddy" Williams mit dabei. Sie ist die Tochter von Superstar Robbie Williams, der mit Ehefrau Ayda und seiner Schwiegermutter kam.

Cousine

Teddy scheint ein fröhlicher Windfang zu sein. An diesem heutigen Tag hat sie der süßen Charlotte und dem herzigen George ein bisschen die Show gestohlen. Begleitet wurden die kleinen Blumenkinder von Lady Louise, der Tochter von Charles Bruder Prinz Edward.

Royal Wedding: Prinzessin Eugenie heiratet

Eugenie

Kate und William

Kate und William

Kate und William

Kate, Harry und Meghan

Kate, Harry und Meghan

Harry und Meghan

Meghan unterhält sich mit Prinzessin Anne

Brautmutter Fergie.

Meghan

Meghan

Sophia von Wessex und Charles Bruder Edward

Kates Schweter Pippa kam hochschwanger zur Trauung.

Kates Schweter Pippa kam hochschwanger zur Trauung.

Kates Schweter Pippa kam hochschwanger zur Trauung.

Robbie Williams erscheint in der Mitte seiner Frau Ayda und Schwiegermami Gwen Field.

Brautmama Fergie

Schwester Beatrice und Mama Fergie

Die Queen, Ehemann Philip mit Sohn Charles

Model Naomi Campbell

Kate Moss und Tochter Lilly Rose

Schauspielerin und Model Cara Delevigne

Schauspielerin Demi Moore

Schauspielerin Demi Moore

US-Schauspielerin Liv Tyler ("Herr der Ringe") feiert mit.

Sänger James Blunt und seine Ehefrau.

US-Schauspielerin Liv Tyler ("Herr der Ringe") feiert mit.

US-Schauspielerin Liv Tyler ("Herr der Ringe") feiert mit.

Pixie Geldof und George Barnett

Emma Joy Kitchener und Julian Fellowes

Links: Harry-Ex Chelsy Davy

Leider kein Kaiserwetter - der starke Wind stört die Gäste bei der Ankunft.

Gäste nehmen Platz im Gotteshaus.

Großes Sicherheitsaufgebot

Großes Sicherheitsaufgebot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo