Ups

William verplappert sich bei Babynamen

13.04.2018

Diese Aussage könnte Klarheit über das Geschlecht des Neuzugangs geben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

William, du kleine Plappermäulchen!

Überraschung?

Voll der Vorfreude auf den baldigen Zuwachs seiner Familie, hat sich der Prinz möglicherweise versprochen. Zwar heißt es, dass William und Kate  sich selbst überraschen lassen wollen, was das Geschlecht ihres dritten Kindes angeht, doch, wer weiß ob sie nicht bei einer Schalluntersuchung das ein oder andere Indiz bemerkt haben...

Zuwachs

Nach einem Fußballspiel soll sich William laut Mirror versprochen haben. Das Siegertor von Jack Grealish bejubelnd,  habe der Royal zu Fußballfans gemeint: "Ich werde darauf bestehen, dass das Baby Jack heißt." Sekunden später fügte er hinzu: "Oder Jackie". William und Kate  haben bereits Söhnchen und Thronfolger George (4) und Charlotte (2). Die Absperrungen vor der Geburtsklinik sind bereits aufgebaut.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel