Jolie und Pitt

So wohnt die Promifamilie

24.01.2007

Das Promipaar ist in ihre Luxusvilla in New Orleans eingezogen und lässt sich dort anscheinend nieder. Hier gibt's die Fotos.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach einer Zeit der Rastlosigkeit werden Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt anscheinend noch häuslich. Um satte drei Millionen US-Dollar hat sich das Hollywood-Traumpaar eine Villa in New Orleans gekauft, dort wollen sie sich nun angeblich niederlassen.


Hier geht's zu den Bildern
von Brangelinas neuem Domizil:

 


Angelina will ihren Kindern Maddox, Zahara und Shiloh durch den Umzug eine "normale" Umgebung abseits des Hollywood-Trubels bieten, wo sie auch "normale" Freunde haben können. Sie selbst, so vermuten Insider, denkt ebenfalls darüber nach, sich aus dem Showgeschäft zurückziehen. An erster Stelle soll jetzt die Familie stehen.

Anders Brad Pitt, der sich derweil noch als Brötchenverdiener zur Verfügung stellt. Aber wer weiß, wie lange noch? Mit ihren Star-Gagen hätten die beiden Superstar bestimmt schon länger ausgesorgt. Umso löblicher, dass sie weiterhin fleißig bleiben und sogar einen großen Teil ihres Einkommens an humanitäre Organisationen spenden.


Außerdem haben wir für Sie
die schönsten Villen der Stars:

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel