brangelina_pps_60559a

Jolie und Pitt

So wohnt die Promifamilie

Teilen

Das Promipaar ist in ihre Luxusvilla in New Orleans eingezogen und lässt sich dort anscheinend nieder. Hier gibt's die Fotos.

Nach einer Zeit der Rastlosigkeit werden Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt anscheinend noch häuslich. Um satte drei Millionen US-Dollar hat sich das Hollywood-Traumpaar eine Villa in New Orleans gekauft, dort wollen sie sich nun angeblich niederlassen.


Hier geht's zu den Bildern
von Brangelinas neuem Domizil:


Angelina will ihren Kindern Maddox, Zahara und Shiloh durch den Umzug eine "normale" Umgebung abseits des Hollywood-Trubels bieten, wo sie auch "normale" Freunde haben können. Sie selbst, so vermuten Insider, denkt ebenfalls darüber nach, sich aus dem Showgeschäft zurückziehen. An erster Stelle soll jetzt die Familie stehen.

Anders Brad Pitt, der sich derweil noch als Brötchenverdiener zur Verfügung stellt. Aber wer weiß, wie lange noch? Mit ihren Star-Gagen hätten die beiden Superstar bestimmt schon länger ausgesorgt. Umso löblicher, dass sie weiterhin fleißig bleiben und sogar einen großen Teil ihres Einkommens an humanitäre Organisationen spenden.


Außerdem haben wir für Sie
die schönsten Villen der Stars:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Photo Press Service, www.photopress.at

Nach Britneys Rausschmiss ist er in ein etwas Kleineres umgezogen. 7.000 US Dollar pro Monat kostet die Bleibe trotzdem. Aber vier Garagen müssen es ihm wohl wert sein.

und Marc Anthony leben mitten in Beverly Hills.

und Seal hat es auch nach Beverly Hills verschlagen. Sie sind mit ihren drei Kindern frisch in das 10 Mio. Dollar teure Anwesen eingezogen.

Skurrile 80.000 Dollar zahlt Heather Mills für ihr Häuschen in den Hamptons. Hoffentlich kann sie es sich nach der Scheidung von Paul McCartney noch leisten ...

Auch sie hat sich in Beverly Hills niedergelassen.

Er ist gerade in sein hübsches Häuschen in Malibu eingezogen.

Schlappe 4.3 Millionen US-Dollar hat er für sein Luxus-haus in den Hollywood Hills hingelegt.

... mag es sehr klassisch. Mit diesem 40 Hektar Anwesen aus dem 16. Jh. in Coldham Hall in Stanningfield, England.

Nach ihrer Scheidung zieht sie um. Das Haus steht für 13.5 Mio. Dollar zum Verkauf.

Um sechs Millionen bekommt man dieses hübsche Haus mit Pool und 1300 qm Garderobe.

OE24 Logo