Trennung von Thomas

Alfons Haider ist wieder Single

13.01.2014

Alfons Haider bestätigt in ÖSTERREICH das Liebes-Aus mit Freund Thomas.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Finale. Erst vor eineinhalb Jahren erfuhr die Öffentlichkeit von Alfons Haiders privatem Glück mit Halstuch-Designer Thomas Pollin. Da waren die beiden schon über ein Jahr zusammen. Jetzt gibt der Opernball-Moderator die Trennung in ÖSTERREICH bekannt.

Die erfolgte auch schon im Herbst: „Ja, wir haben uns im September getrennt. Alles ohne Drama. Es waren drei schöne Jahre.“ Grund dafür waren aber keine neuen Partner, sondern die Distanz zwischen Hamburg und Wien. „500 Kilometer – das war der Killer!“

On stage. Haider (56) blickt nach vorne und schmeißt sich jetzt in sein neues Herzensprojekt: Am 6. Februar feiert er in Gabriel Baryllis neuem Stück Showtime am Stuttgarter Schauspielhaus Welturaufführung. „Die Proben haben gerade begonnen. Und es hilft mir sehr, so jetzt ein bisserl Abstand zu bekommen.“

(bad)

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel