Zweite Entscheidung

Bachelor: Einzeldate & Alk-Auftritt

21.01.2015

Oliver sucht Zweisamkeit mit Karina. Samantha erwischt zu viel Sekt.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Melanie Reisert
Zur Vollversion des Artikels

Oliver Sanne hat die Qual der Wahl. Noch 16 Damen buhlen um seine Gunst und die Ladys sind von Tag zu Tag mehr angetan von Mr. Germany. Vor allem Karina hat es dem Bachelor angetan. Die fesche Blondine wird von Oli zum ersten Einzeldate eingeladen. Zwischen den beiden knistert es, doch wie weit wird der Junggeselle mit Karina gehen?

Date-Night
"Ich fühle mich geehrt und finde es ganz toll, dass er mich gewählt hat", freut sich die 27-Jährige über Zweisamkeit mit Oliver, der sie zu einem Ausflug im Leichtflugzeug mit anschließendem Picknick ausführt. Wie romantisch! "Ich habe mir Karina für das erste Date ausgesucht, weil sie ein bisschen aus der Reserve locken will. Ich möchte herauskitzeln, wer der Mensch hinter dieser schüchternen Fassade ist", erklärt er seine Wahl. Daheim in der Ladys-Villa wird natürlich eifrig diskutiert, was beim Einzeldate so läuft.

Auch das erste Gruppendate steht an. Dafür hat sich Oli Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zisan und Petra auserwählt. Es geht auf eine spannende Bustour durch Los Angeles, später kann er sich in einer Villa mit den Ladys auch eingehender unterhalten. Wir sind gespannt, wer bei ihm punkten kann und wie die Damen auf sein Geständnis reagieren, dass er Mr. Germany ist. Unterdessen hat sich Samantha nicht so ganz im Griff. Die 25-Jährige erwischt ein bisschen zu viel Sekt, stolpert auf den Couchtisch, zerschlägt einen Teller und sorgt damit für Belustigung bei ihren Konkurrentinnen und dem Bachelor. Doch ob dieser beschwipste Auftritt bei Oliver gut ankommt? Schließlich müssen auch diesmal wieder drei Frauen die Villa verlassen.

Info:
Der Bachelor, 21. Jänner um 20.15 Uhr auf RTL.

'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel