ATV-Bauern

Trennung bei Traumpaar Wilhelm und Eva

22.01.2014

Nach einer romanitischen Hofwoche ist das Feuer der Liebe erloschen.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am 22. Jänner hakt Katrin Lampe bei ihren Kandidaten der beliebten ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ab 20:15 Uhr im Zuge der bereits dritten Event-Folge nach und will wissen, wie es in Sachen Liebe bei ihren Schützlingen aussieht. Dabei muss sie dieses Mal feststellen, dass sich das Traumpaar Wilhelm und Eva bereits getrennt hat. Nach einer romantischen Hofwoche scheint das Feuer der Liebe erloschen zu sein.

Anitas Stimmung ist im Keller
Nach Andis Trinkeskapade vom Vorabend steckt die Beziehung in einer Krise. Anita ist außerdem zu Ohren gekommen, dass er fremdgeflirtet haben soll, die Salzburgerin ist tief enttäuscht. Und heute steht auch noch die große Aussprache mit all ihren Kandidaten und Katrin Lampe an. Wie werden sich die beiden vor den anderen verhalten? Gibt’s ein Liebescomeback? Andi liegt sehr viel an seiner Anita und deswegen plant er eine besondere Überraschung.

Trennung bei Wilhelm und Eva
Auch Wilhelm und Eva steht das klärende Gespräch bevor. Für beide hätte die Hofwoche nicht besser verlaufen können. Verliebte Blicke und auch liebevolle Küsse haben gezeigt: Die zwei empfinden mehr füreinander. Doch ihre Liebe hat nicht gehalten. Woran ist die Beziehung gescheitert? Katrin Lampe fragt für die Seher nach.

Turbulenzen in der Chaos-WG
Bei der Chaos-WG ist nach der Hofwoche einigespassiert und dementsprechend verläuft auch das intime Gespräch turbulent. Es zeigt sich, dass sowohl Manuel, als auch Christian neue Freundinnen haben. Das goutieren ihre ehemaligen Bewerberinnen nicht unbedingt. Dass Sandra, Manuels neue Freundin, es mit dem Bauern ernst meint, scheinen die Damen am meisten zu bezweifeln. Überhaupt lassen die Bewerberinnen kein gutes Haar an den zwei chaotischen Bauern.

Ärger im Paradies
Mikes Hofdamen Barbara, Helga und Michelle sind sichtlich schlecht auf ihren Bauern zu sprechen. Der Ausgang der Hofwoche und vor allem die verbale Attacke des Cowboys gegenüber Barbara am Vorabend kratzen an der guten Stimmung. Im Gespräch mit Katrin Lampe machen die Frauen endlich ihrem Ärger Luft.

Info
"Bauer sucht Frau", am 22. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel