"Promi Big Brother"

Cathy übersteht 1. Nominierung

14.09.2016

Zurück im Luxus, aber dann das: Cathy wurde zum ersten Mal nominiert!

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Nach Tagen der Entbehrungen durfte Cathy Lugner die Kanalisation endlich verlassen und lebt jetzt wieder im Luxus. Mit Tageslicht, Champagner und Whirlpool. Auf die faule Haut durfte sie sich aber nicht legen. Cathy musste zum Duell antreten und das ging an die Substanz.

Hartes Duell

Gemeinsam mit Mario Basler saß sie auf einem Tandemrad und strampelte gegen Joachim und Jessica, die für das Kanal-Team antraten. Diesmal ging es um das Nominierungs-Recht: Das Siegerteam bekam doppelte Stimmgewalt, die Verlierer hatten diesmal nichts zu entscheiden.

Cathy erstmals nominiert

Zwar gewannen Cathy und Mario für den Luxus-Bereich. Doch ihr Sieg half der 26-Jährigen nichts: Sie wurde gemeinsam mit NDW-Star Joachim Witt nominiert. Erstmals stand sie auf der Liste und musste um ihren Verbleib bei Promi Big Brother zittern.

 Am Ende ging es gut für die Baumeistergattin aus: Das Publikum schickte Joachim nach Hause. Cathy Lugner bleibt!

Isa ist raus

Nicht nur Joachim Witt musste das Haus verlassen: Auch Soap-Diva Isa Jank ist raus. Sie wurde bereits am Dienstag nominiert. Doch zur Abwechslung ließ Big Brother die Telefonleitung diesmal 24 Stunden offen und am Dienstag musste keiner gehen. Das wurde am Mittwoch nachgeholt. 

Stimmen Sie ab: Wer gewinnt Promi Big Brother 2016? 

© oe24

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel