Kampf

Dancing Stars: Jacob muss zittern

05.03.2012

Voting: Laut oe24-Wahl muss die Bullin am Freitag die Show verlassen.
 

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler, ORF,Thomas Ramstorfer
Zur Vollversion des Artikels

„Überleben ist alles“, lautet das Motto von Dancing Stars-Zicke Katerina Jacob (54). Und es könnte schon am Freitag für die „Bullin von Tölz“ ernst werden. Denn laut oe24-Wahl glauben 45 Prozent, dass die Bayerin schon in der ersten Runde wieder ausgetanzt hat. Jacob, die mit Christoph Santner tanzt, hat wohl einige mit ihrer Attacke auf Kollegin Sueli Menezes und Neo-Juror Balázs Ekker verärgert.

>>> VOTING: Stimmen Sie ab - Wer soll den Ballroom verlassen?

Dennoch kämpft sie hart: Beim Training für den langsamen Walzer zertrümmerte sie sich ihren Daumen. Am Freitag startet sie mit Nummer 6 als Letzte – vielleicht wird sie es auch sein.


Beliebt. Schlagerstar Petra Frey (33) hingegen kann es, wenn es nach den oe24-Wählern geht, sehr entspannt angehen. Die Chancen der Tirolerin, gleich in der ersten Show zu fliegen, stehen bei nur einem Prozent. Tanzpartner Vadim Garbuzov, der im Vorjahr Alfons Haider über das Parkett führte, will aus der lieben Petra eine richtige Tanz-Diva machen. „Sie kann sehr sexy aussehen“, ist er überzeugt. Am Freitag zeigt das Paar mit Startnummer 4 einen Cha-Cha-Cha mit viel Hüftschwung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel