Stars rocken die Show

Die Dancing Stars im ersten Check

07.03.2014

Wer ist am beliebtesten und welcher Promi könnte als erster rausfliegen?

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Thomas Ramstorfer
Zur Vollversion des Artikels

Die Show hat noch nicht begonnen – schon wird heftigst gegeneinander intrigiert. Alles anonym – eh klar. Derzeit der unisono Unbeliebteste: Dschungel-Haube Marco Angelini. Eine Dancing Stars-Kollegin wenig sympathisch: „Er ist so gekünstelt. Hoffentlich fliegt er als Erster raus.“

Wer soll Dancing Star 2014 werden? Stimmen Sie mit!

 

Stars
Tatsache ist: Hubert Neuper und Mirjam-Schwester Melanie sind die einzigen echten Stars. Ein ORF-Insider: „Wir rechnen damit, dass die ersten beiden Sendungen quotentechnisch nicht so gut laufen werden. Ab dann aber sollte es raufgehen.“

Grund: Die Sendung hat zwar keine Stars, aber dafür kantige Typen wie noch nie zuvor. Vor allem Society-Kultfigur Andrea Buday soll ein Quoten-Turbo werden: „Die Rollen sind klar verteilt: Andrea Puschl ist die Brave. Buday die Verrückte. Morteza Tavakoli der lustige Kleine, Daniel Serafin der Schwiegermutti-Liebling, Erik Schinegger wird viele überraschen und Meli und Hupo mag man einfach.“

Sie fliegt als Erste
Ein Sendungsverantwortlicher: „Die Kandidaten eint derzeit alle eines: die Angst, als Erster rauszufliegen.“ Und wer das sein könnte, darauf laufen derzeit auch ORF-intern die Wetten: Derzeit führt Adelsexpertin Lisbeth Bischoff. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg, erst in Show drei wird das erste Paar gehen müssen. Das Finale findet dann am 16. Mai mit drei Finalistenpaaren statt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel