Botschaft

Petzner: Seine geheime Mission bei Dancing Stars

08.04.2019

In einem Posting führt er genau aus, was seine Teilnahmegründe sind.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF
Zur Vollversion des Artikels

Stefan Petzner schaffte einmal mehr die Sensation bei "Dancing Stars": Von der Anmut eines Geheimagenten wie James Bond war er weit entfernt, und dennoch bewahrte ihn das Publikum auch am 5.4. vor dem Rauswurf. Noch nie zuvor haben so viele Menschen für einen Dancing Stars-Teilnehmer  angerufen, wie für den tollpatschigen Ex-Politiker.

Unterhaltungswert

Alleine in den letzten zehn Tagen sorgte er für mehr Schlagzeilen als jeder andere. Der Jury-Eklat in der dritten Sendung steigerte seine Popularität nochmals und brachte dem ORF traumhafte Einschaltquoten, wie es sie sonst nur beim Finale gibt. In seinen sozialen Kanälen preist er einmal mehr seine Fan-Schar und meint, er sei da um dem "Publikum Freude, Spaß und Unterhaltung" zu bieten.

Berührend

Petzner wird rührig, wenn er seine geheime Motivation der Teilnahme ausführt: "Um so mehr in einer, für viele nicht ganz einfachen zeit und in einer so verrückten Welt, wie der heutigen...ich werde so lange weiter tanzen und alles dafür geben, so lange ihr es wollt, für mich votet, und das Publikum mich sehen will! love you all!

© Screenshot/ORF
 Petzner in der typischen James-Bond-Pose.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel