Spoiler-Alarm

Das ist die Frau von Ted Mosby

14.05.2013

Nach acht Staffeln "How I Met Your Mother" wurde ihr Gesicht enthüllt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Seit 2005 sucht Ted Mosby (Josh Radnor) in der CBS-Hit-Serie "How I Met Your Mother" seine Traumfrau und spannt damit Woche für Woche Millionen Fans auf die Folter. Jetzt wurde die geheimnisvolle Unbekannte erstmals enthüllt.

ACHTUNG SPOILER-ALARM!

Um Ihr Gesicht zu sehen, klicken Sie sich oben durch die Galerie!

Acht Staffeln lang wurden die beiden Kinder des New Yorker Architekten Ted Mosby mit der langen Geschichte des Kennenlernens ihrer Eltern "gequält", aber am Montag Abend hatte das Warten zumindest für die US-Zuschauer der Serie ein Ende, denn man bekam die "Mutter" erstmals zu Gesicht. Es handelt sich um die eher unbekannte Schauspielerin Cristin Milioti, die bislang eher in kleineren TV-Rollen zu sehen war. Erfolgreicher ist sie auf der Bühne: Sie spielte in einigen Musicals am Broadway und wurde sogar für den Tony (eine Art Oscars für Musicals) nominiert.

In der letzten Folge der achten Staffel war Cristin Milioti erstmals zu sehen. Viel mehr ist aber noch nicht bekannt. Wie Ted Mosby ihr Herz schlussendlich erobert, wird in der finalen neunten Staffel zu sehen sein.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel