Bunt gemischt

Das ist die Jury von "Die große Chance" 2014

29.04.2014

Pocher, Marolt, Rapp und Frey sitzen 2014 bei der Show in den Jurysessel.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die erfolgreichste Talentshow Österreichs startet in die vierte Runde. Ab September 2014 können sich wieder Talente jeder Art auf  der Bühne von "Die große Chance" vor einer knallharten Jury bewähren. Nun wurde auch bekannt, wer die dieses Mal neben Peter Rapp in den verbleibenden Jury-Sesseln Platz nehmen wird und die Überraschung ist groß.

Von Spitzzungen und Newcomern
Comedian Oliver Pocher , Dschungelprinzessin Larissa Marolt und Sängerin Petra Frey sind die Neuzugänge der Talentshow. Damit ist die Jury so breit gefächert wie noch nie. ORF Unterhaltungschef Edgar Böhm meint dazu in einer Presseaussendung: "Wir haben für die vierte Staffel von 'Die große Chance' eine neue und sehr vielseitige Jury zusammengesetzt: Petra Frey, die Musikkompetenz. Sie ist eine ausgewiesene Unterhaltungsmusikerin, die von Pop bis Volksmusik Top-Platzierungen vorweisen kann. Oliver Pocher, der Spitzzüngige. Er hat bereits bei der 'Comedy Chance' bewiesen, dass er auch das österreichische Idiom richtig einschätzen kann und mit Witz und viel Showerfahrung sein Urteil auf den Punkt bringt. Larissa Marolt, die TV-Newcomerin. Sie vertritt die junge Generation. Und last but not least: Peter Rapp, der Showstar - er ist sicher der profilierteste Showjuror, den wir in Österreich haben."

Eines ist sicher, mit dieser Jury wird es in der vierten Auflage der beliebten Castingshow sicher nicht langweilig.

"Die große Chance"-Castingtermine:

  • Innsbruck (3. Mai) HTL Bau und Design
  • Linz (4. Mai) Neues Rathaus Linz
  • Graz (10. Mai) TU Graz

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel