ATV-Reality-Doku

Dennis treibt Tara zur Weißglut

11.03.2014

Der Businessman treibt Keil zwischen Busenfreudinnen Moni und Tara.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Mailand ist abgehakt, nun ist Paris an der Reihe. In der bereits dritten Folge der ATV-Reality-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris" machen die beiden Business-Ladys in spe Tara und Moni die französische Hauptstadt unsicher. Dabei schaffen die beiden Party-Luder das, wovon so viel Mädchen nur träumen können: Sie landen bei der Pariser Fashion Week auf dem Laufsteg. Aber nicht nur eitel Wonne und Sonnenschein erwarten Moni und Tara in Paris. Der Haussegen droht wieder einmal schief zu hängen. Grund dafür ist, wie könnte es anders sein, Dennis.

Moni und Tara am Catwalk
Die beiden Mädels sollen bei Stardesigner Christophe Guillarmé auf dem Catwalk mitlaufen, doch dann kommt alles anders: Christoph befindet Tara als zu klein und lässt nur Moni seine edlen Kreationen über den Laufsteg tragen. Aber Tara ist nicht lange traurig. Sie heizt vom Designer bis zum Visagisten allen ein, denn ihre  Moni soll schließlich ganz groß rauskommen. So viel Erfolg muss gefeiert werden und zwar stilecht mit Champagner. Zum krönenden Abschluss, für Moni jedenfalls, kommt Dennis auch noch mit seinem Freund Fabrice im Schlepptau vorbei. Tara ist nicht sehr erfreut den lästigen Dennis wieder zu sehen und der Restaurantchef Fabrice erweist sich auch nicht gerade als geborener Entertainer.

Von heißer Unterwäsche zum Antrag
Am nächsten Morgen landen sie in dem bonbonfarben Unterwäsche-Paradies von Zahia, einer Lady, die ihre zweifelhafte Berühmtheit damit erlangt hat, als Minderjährige mit Franck Ribery und diversen anderen französischen Nationalspielern für Geld ins Bett gegangen zu sein. Ein reicher Sponsor hat ihr schließlich ihren Traum verwirklicht und ihr eine eigene Dessousmarke finanziert. Die zwei Österreicherinnen sind beeindruckt. Am Abend macht sich der anhängliche Dennis wieder bemerkbar, was Tara zur Weißglut treibt. Er bittet Moni zu einem romantischen Date. Also schmeißt sich Moni in eine sexy Corsage und trifft sich mit Dennis am nächtlich beleuchteten Eiffelturm. Er legt ihr die Stadt der Liebe zu Füßen und ist sich sicher, bei so viel Romantik wird jede Frau weich. Auf einmal geht er vor der völlig perplexen Blondine auf die Knie und überreicht ihr einen Ring.

Info
"Toni & Moni im Mailand und Paris", am 11. März, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel