Tara bringt Moni zum Weinen

ATV-Reality-Doku

Tara bringt Moni zum Weinen

Ein Mann gefährdet die Freundschaft der zwei Neo-Business-Ladys.

In der neuen Folge von "Tara & Moni in Mailand und Paris“ am 4. März (20:15/ATV)  herrscht dicke Luft zwischen den beiden It-Girls. Grund ist Dennis, den Tara am Vorabend aus dem Hotelzimmer geschmissen hat, den Moni jedoch total super findet. Doch beruflich gibt’s ein tolles Angebot, denn die beiden sollen auf der Fashion Week für ein Dessous-Geschäft laufen. Die Träume der zwei Neo-Business-Ladys scheinen wahr zu werden.

Diashow: Neue ATV-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris"

Neue ATV-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris"

×

    Moni pfeift auf Taras Wünsche
    Nachdem Dennis am Abend zuvor von Tara aus dem Hotelzimmer geschmissen wurde, lädt er Moni zu einem klärenden Gespräch ein. Was er nicht weiß ist, dass Tara ihrer Freundin aufgetragen hat, mit ihm Schluss zu machen. Beim Anblick ihres Vin Diesel aus Österreich wird sie aber wieder schwach und schießt ihren Vorsatz in den Wind. Sie verabredet sich sogar mit Dennis für den Abend.

    Wiener Schönheiten im Mailand am Catwalk
    Indessen ist Tara auf der Jagd nach den passenden Accessoires für ihren Taschenhund. Plötzlich bekommt sie einen Anruf von Dessous-Designer Carlo Galli, der die Mädels dazu einlädt, für ihn auf der Fashion Week zu laufen. Diese Chance wollen die beiden natürlich nicht verpassen. In einem Dessous-Shop werden Tara und Moni von Carlo empfangen und gleich zum Fitting geschickt. Leider ist Taras Oberweite für Carlos Kreationen zu üppig und so muss sie sich mit einem String-Body begnügen. Auch sonst ist der Probelauf der beiden nicht gerade ein Erfolg. Carlo braucht offensichtlich noch Bedenkzeit, bevor er die beiden Austro-Schönheiten auf den Mailänder Laufsteg schickt. Zerplatzt der Traum vom großen Auftritt?

    Info
    "Tara & Moni in Mailand und Paris", am 4. März, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×