Neue Intrigen

'Desperate Housewives' vor TV-Comeback

20.12.2013

Nach dem großen Serienfinale soll es doch noch eine neuente Staffel geben.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Im Jahr 2012 mussten die Fans der beliebten US-TV-Serie "Desperate Housewives" stark sein. Denn nach der achten Staffel der Kult-Hausfrauen-Sendung hieß es, würde das Format eingestellt werden. Nun sollen aber die vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan Delfino, Lynette Scavo, Bree Weston und Gabrielle Solis neue Abenteuer und damit eine neunte Staffel bekommen. Der Produzent Marc Cherry soll bereits an weiteren Drehbüchern arbeiten.

Verzweifelte Haufrauen vor neuen Herausforderungen
Doch bereits im Vorfeld scheint dieses Unterfangen kein leichtes zu sein. Die vier Hauptdarstellerinnen Eva Longoria, Teri Hatcher, Felicity Huffman und sowie Marcia Cross haben bereits jetzt schon ihre Nägel ausgefahren. Denn jede für sich will der Star der neunen Staffel sein und im Vordergrund stehen. Dabei sollen sich die neuen Folgen in der Zukunft abspielen und nicht viel mit dem Leben in der Wisteria Lane aus der abgelaufenen Staffel zu tun haben.

Achtung Spoiler
Denn beim großen Finale im Jahr 2012 ist die berühmteste Vorort-Straße der Welt einem Feuer zum Opfer gefallen. Bei den Aufbauarbeiten wird ein Bunker entdeckt, der bislang  viele Geheimnisse gehütet hat. Dabei versucht die Polizei mit Hilfe der Hausfrauen den teilweise offenen Fragen auf den Grund zu gehen. Wann die neuen Abenteuer von Gabriele, Susan und Co. ins TV kommen sollen, ist noch nicht bekannt. Bei so viel Geheimniskrämerei steh eines allerdings schon fest: An Spannung wird es der neunten Season garantiert nicht fehlen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel