14. März 2012 09:53

Desperate Housewives 

Mike Delfino wird vorm Haus erschossen

In der achten und letzten Hausfrauen-Serienstaffel muss Mike sterben.

Mike Delfino wird vorm Haus erschossen
© ABC/Disney

Für alle  Fans der amerikanischen Kult-Sitcom "Desperate Housewives" heißt es jetzt stark sein. Mike Delfino (James Denton) wird nicht mehr allzu lange unter den Bewohner der Wisteria Lane verweilen. Seine Zeit in der beliebten TV-Serie neigt sich dem Ende zu. Er muss den qualvollen Serientod sterben. In Österreich wird es aber noch ein Weilchen dauern, bis Delfino von der Bildfläche verschwindet. Hierzulande ist die achte Staffel erst im TV angelaufen.

Hier das Video zum Delfino-Attentat

Delfino erschossen
Susan (Teri Hatcher) hat in der US-TV-Serie "Desperate Housewives" wahrlich kein leichtes Leben. Nun endlich, nach sehr vielen Griffen daneben, hat sie in Mike Delfino ihren Traummann gefunden. Die beiden ergänzen sich wunderbar und ihre Liebe scheint schier unendlich zu sein. Doch steht ihre Ehe vor dem Aus. Ihn der bereits achten Staffel der Hausfrauen-Sitcom stirbt Mike. Am Wochenende lief die Episode mit Delfinos Serientod bereits in den USA über den Bildschirm. Auch in Österreich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis der smarte Handwerker aus der Serie scheidet. Denn die achte Staffel ist in Österreich bereits angelaufen und wird wöchentlich am Montag um 21:05 Uhr auf ORF Eins ausgestrahlt.

Desperate Housewives - Die Hausfrauen
http://images01.oe24.at/Johanna84_20120314094157_04.jpg/storySlideshow/59.537.330
Desperate Housewives
http://images04.oe24.at/Johanna84_20120314094157_01.jpg/storySlideshow/59.537.296
Desperate Housewives
http://images04.oe24.at/Johanna84_20120314094157_00.jpg/storySlideshow/59.537.256
Desperate Housewives
http://images01.oe24.at/Johanna84_20120314094157_02.jpg/storySlideshow/59.537.323
Desperate Housewives
http://images01.oe24.at/Johanna84_20120314094157_03.jpg/storySlideshow/59.537.327
Desperate Housewives

Vor Haus erschossen
Mike Delfino wird Opfer eines Mafia-Schussattentats. In seiner letzten Szene fährt ein Auto durch die Wisteria Lane. Ein finsterer Mafia-Anhänger sitzt darin und brüllt lautstark "Delfino!". In der Hand hält er eine  Pistole. Delfino schaffte es gerade noch seine Susan in Haus zurückzuschicken als die ersten Schüsse fallen. Ein Schuss trifft den Handwerker direkt in die Brust. In den letzten Sekunden, wie könnte es auch anders sein,  sieht Mike sein komplettes Leben mit seiner Angetrauten an sich vorbei ziehen. Susan eilt schreien zu ihrem Mann und will die Blutung stoppen - doch leider vergebens. Mike stirbt. James Denton, der Mike Delfino spielt, ist im Grunde genommen gar nicht traurig über seinen Serientod, denn die Serie soll nach dieser Staffel ohnehin eingestellt werden und wenn man dann noch von einem Mafia-Paten erschossen wird, hat das schon etwas Spektakuläres an sich. Für alle „Desperate Housewives“ Fans heißt das nun, sie müssen die letzten Folgen mit Mike Delfino und den restlichen Schauspielern intensiver genießen und die Taschentücher immer parat haben. Denn bald schlägt Mikes letztes Stündchen auch im österreichischen TV.


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
15 Postings
OE24-Hasser (GAST) meint am 16.03.2012 06:35:02 ANTWORTEN >
Sowas ist ja wohl eine Frechheit. Ihr versaut allen Desperate Housewifes-Schauern jegliche Spannung. Wozu soll man sich das jetzt noch gespannt ansehen, wenn doch eh klar ist, was passieren wird? Also wie man so DUMM sein kann ist mir unbegreiflich, etwas so Brisantes zu Spoilern, kann doch nicht Euer Ernst sein. Solche Idioten... unfassbar.
Gastleser (GAST) meint am 14.03.2012 20:21:31 ANTWORTEN >
Da ich die Folge ohnehin bereits am Sonntag gesehen habe, macht es mir nicht viel aus das hier zu lesen.
Warum aber dieses "Auch interessant Kasterl" auf der Seite mir einen Spoiler zeigt, der schon in der Schlagzeile alles verrät,ist mir unklar.
hehe.. (GAST) meint am 14.03.2012 15:04:58 ANTWORTEN >
ich finds super, war eh schon seit Wochen angekündigt das einer aus dieser Serie sterben wird und das nicht mal über dieses Zeitungsformat - hindert mich trotzdem nicht die Serie weiterhin zu verfolgen - versteh das gejammer nicht wirklich
Ahja... (GAST) meint am 14.03.2012 14:28:13 ANTWORTEN >
Autsch, das tut weh...

Ich bin ein großer Fan von dieser Serie, und wirklich, ich freue mich jede Woche auf Montag weil da die neue Folge rauskommt, und es wirklich immer (!) so spannend, dass ich es gar nicht mehr richtig erwarten kann.
Und jetzt soetwas genau bei den Schlagzeilen mit so einer riesigen Überschrift.

Ich finds irgendwie schade....
dumm (GAST) meint am 14.03.2012 14:21:03 ANTWORTEN >
Liebes Österreich- Team: Seit ihr noch ganz dicht? Eine Frechtheit so etwas zu veröffentlichen. Einen herzlichen Dank, dass ihr mir, und vielen anderen, das komplette Serienende versaut habt, das war anscheinend undbedingt nötig. Schämen solltet ihr euch!!
dümmer_gehts_nimmer (GAST) meint am 14.03.2012 14:09:38 ANTWORTEN >
schon mal auf die idee gekommen, dass kaum einer von den mehr als 400.000 österreichischen Zusehern dies vorab wissen wollte?

damit habt ihr mir einen künftigen Besuch auf eurer wertvollen Seite erfolgreich ausgeredet

schämen solltet ihr euch......
besser informiert als ihr (GAST) meint am 14.03.2012 13:45:51 ANTWORTEN >
Wiedermal topinformiert wie ich sehe....

Nächsten Montag gibt es noch eine Folge und dann fängt der ORF mit der Ausstrahlung der neuen Folgen Greys Anatomy an d.h. DIE FOLGE GIBT ES BEI UNS ERST IM HERBST.

EINE SPOILERWARNUNG WÄRE AUCH NETT GEWESEN - alles ungebildete bei euch.
wie die bild (GAST) meint am 14.03.2012 13:39:08 ANTWORTEN >
lol, was die bild kann, kann die oe24 schon lang.

was denkt man sich eigentlich dabei das so zu veröffentlichen?!?!?!?!??!?!
mike1234 meint am 14.03.2012 13:37:52 ANTWORTEN >
Ganz dicht seid ihr aber nicht oder, so einen Spoiler auf die Startseite zu schreiben. Man kann sich nicht mal aussuchen ob man diese info jetzt haben will oder nicht. Wie blöd muss eine Zeitung eigentlich sein?
Alvonso8 meint am 14.03.2012 13:30:09 ANTWORTEN >
Die, die das nicht interessiert, die interessiert die Schlagzeile nicht und die die das interessiert sind alle nicht begeistert davon ... oe24 FAIL ...
Geh_bitte (GAST) meint am 14.03.2012 12:48:32 ANTWORTEN >
Jetzt muss man sich den Rest der Staffel auch nicht mehr ansehen. Besten Dank an Österreich, dass ihr das auch gleich auf eurer Startseite postet, damit man darauf aufmerksam werden MUSS. Gut gemacht!
spoilerboy (GAST) meint am 14.03.2012 12:14:59 ANTWORTEN >
supergut... wär ja auch viel zu spannend wenn man nicht dank "oe24" schon lange vorher wüsste wie die staffel endet. ganz toll, jetzt ist man gleich viel besser informiert.
DerFan100 (GAST) meint am 14.03.2012 12:09:18 ANTWORTEN >
Eine Frechheit,dass ihr alles verratet!

Ich wollt die Serie mit Spannung genießen,ließ gerade die neuesten Nachrichten und dann sowas!!!!

Das ist wirklich nicht okey....
fan111 (GAST) meint am 14.03.2012 12:09:11 ANTWORTEN >
Jetzt habt ihr alles verraten -.- :@ :'(

ich hasse euch :'-((((
dhwfan (GAST) meint am 14.03.2012 12:06:31 ANTWORTEN >
Danke für diesen Spoiler!
Seiten: 1
MEIST GEKLICKT TV
Webtipps