Mike Delfino wird vorm Haus erschossen

Desperate Housewives

© ABC/Disney

Mike Delfino wird vorm Haus erschossen

Für alle  Fans der amerikanischen Kult-Sitcom "Desperate Housewives" heißt es jetzt stark sein. Mike Delfino (James Denton) wird nicht mehr allzu lange unter den Bewohner der Wisteria Lane verweilen. Seine Zeit in der beliebten TV-Serie neigt sich dem Ende zu. Er muss den qualvollen Serientod sterben. In Österreich wird es aber noch ein Weilchen dauern, bis Delfino von der Bildfläche verschwindet. Hierzulande ist die achte Staffel erst im TV angelaufen.

Hier das Video zum Delfino-Attentat

Delfino erschossen
Susan (Teri Hatcher) hat in der US-TV-Serie "Desperate Housewives" wahrlich kein leichtes Leben. Nun endlich, nach sehr vielen Griffen daneben, hat sie in Mike Delfino ihren Traummann gefunden. Die beiden ergänzen sich wunderbar und ihre Liebe scheint schier unendlich zu sein. Doch steht ihre Ehe vor dem Aus. Ihn der bereits achten Staffel der Hausfrauen-Sitcom stirbt Mike. Am Wochenende lief die Episode mit Delfinos Serientod bereits in den USA über den Bildschirm. Auch in Österreich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis der smarte Handwerker aus der Serie scheidet. Denn die achte Staffel ist in Österreich bereits angelaufen und wird wöchentlich am Montag um 21:05 Uhr auf ORF Eins ausgestrahlt.

Diashow Desperate Housewives - Die Hausfrauen
Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives

1 / 5
  Diashow

Vor Haus erschossen
Mike Delfino wird Opfer eines Mafia-Schussattentats. In seiner letzten Szene fährt ein Auto durch die Wisteria Lane. Ein finsterer Mafia-Anhänger sitzt darin und brüllt lautstark "Delfino!". In der Hand hält er eine  Pistole. Delfino schaffte es gerade noch seine Susan in Haus zurückzuschicken als die ersten Schüsse fallen. Ein Schuss trifft den Handwerker direkt in die Brust. In den letzten Sekunden, wie könnte es auch anders sein,  sieht Mike sein komplettes Leben mit seiner Angetrauten an sich vorbei ziehen. Susan eilt schreien zu ihrem Mann und will die Blutung stoppen - doch leider vergebens. Mike stirbt. James Denton, der Mike Delfino spielt, ist im Grunde genommen gar nicht traurig über seinen Serientod, denn die Serie soll nach dieser Staffel ohnehin eingestellt werden und wenn man dann noch von einem Mafia-Paten erschossen wird, hat das schon etwas Spektakuläres an sich. Für alle „Desperate Housewives“ Fans heißt das nun, sie müssen die letzten Folgen mit Mike Delfino und den restlichen Schauspielern intensiver genießen und die Taschentücher immer parat haben. Denn bald schlägt Mikes letztes Stündchen auch im österreichischen TV.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Musikvideo Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Musikvideo Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.