Bei den 'Desperate Housewives' kündigt sich ein Neuzugang an. Lainie Kazan wird die neue Staffel bereichern.

"> Desperate Housewives Susan und Mike verlassen Wisteria Lane
Susan und Mike verlassen Wisteria Lane

Desperate Housewives

Susan und Mike verlassen Wisteria Lane

Für das Ende der sechsten Staffel von Desperate Housewives kündigt sich eine große Überraschung an: Susan (Teri Hatcher) und Mike Delfino (James Denton) werden aus der Wisteria Lane wegziehen, denn das Paar muss aus finanziellen Gründen sein Haus verkaufen. Doch gibt es Entwarnung für die Fans der Hitserie: Susan und Mike bleiben der Serie erhalten.

Neuzugang
Und auch ein Neuzugang kündigt sich im Kreis der verzweifelten Hausfrauen an: Lainie Kazan, vor allem bekannt als Maria Portokalos aus dem Hollywoodstreifen My Big Fat Greek Wedding (Sonntag, 20.15 Uhr, auf Puls 4) hat in der neuen Staffel einen mehrere Episoden dauernden Gastauftritt als neue Freundin von Susan.

Fix: Fortsetzung bis 2013
In den USA startet die siebente Staffel am 26. September. Wann im ORF die noch ausstehenden Folgen der sechsten Staffel zu sehen sind, ist noch offen. Hingegen scheint eine generelle Fortsetzung bis 2013 nun fix.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.