Zum zehnten Mal

DSDS: Menderes versucht es wieder

20.09.2012

Auch bei Jubiläumsausgabe des Bohlen-Castings will Menderes dabei sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Back Photographie
Zur Vollversion des Artikels

Es ist wie mit Unkraut, es will einfach nicht vergehen. Und genau so scheint es auch der 27-jährige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Menderes zu halten. Denn auch heuer will es der DSDS-Dauerkandidat wieder versuchen, in die RTL-Casting Show zu kommen. Laut Bild Zeitung wurde er bei der Anmeldung zur Dieter Bohlen Superstar-Suche gesichtet.

Bereits neunmal gescheitert
Erfahrung hat der vielfach gescheiterte Casting-Show-Kandidat bereits genug gesammelt. Denn er scheint Dieter Bohlens treuester Fans zu sein. Bei bislang jedem Vorsingen für die "Deutschland sucht den Superstar"-Show war er dabei. Keine einzige der nun schon neun Staffeln hat Menderes ausgelassen. Im Vorjahr schaffte es der Draufgänger bis in den Recall. Dann war allerdings Endstation. Heuer möchte er sich allem Anschein nach verbessern und sich in die Live-Shows singen. Wie Dieter Bohlen auf seinen größten Fans reagierten wird, ist noch unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel