Shaki & Perman

Erster Liebestreit bei Dancing Stars

28.01.2013

Dancing-Stars. Die Paare stehen fest – die Show startet am 1. März.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Im Parkhotel Schönbrunn gab der ORF die diesjährigen Paare der neuen Dancing Stars Staffel bekannt – sündige Aufreger sind vorprogrammiert: „Ich bin überglücklich, dass ich mit Willi Gabalier tanze“, schwärmte die Freundin von Lukas Perman, Marjan Shaki. „Er war meine erste Wahl. Ich hoffe, es wird knistern“, so die Musicalschönheit. Auch Gabalier ist mehr als angetan: „Marjan war meine Wunschwahl – das ist ein persönlicher Sieg,“ zwinkerte der Gabalier-Bruder.

Eifersucht
Lukas Perman, der mit Kathrin Menzinger tanzt, findet das wenig lustig: „Ich bin schon ein heißblütiger Typ. Wenn der Willi zu weit geht, dann muss ich auf jeden Fall intervenieren“, so der Feschak. „Er ist ein Gabalier – er hat das Rock’n’Roller-Blut. Das macht mich nervös.“

Star-Paare
Zwischen Schauspielerin Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov stimmt die Chemie ebenso wie zwischen Willi und Marjan. „Jetzt hab ich gleich zwei sexy Blondinen“, scherzt der Tänzer, der privat mit Permans Tanzpartnerin Kathrin liiert ist.

Gregor Glanz freut sich über Tanzlehrerin Lenka Pohoralek. „Wir werden uns bestimmt näher kommen“, zwinkert der Neo-Single. Eines ist sicher: Die Funken werden bei der Staffel nur so sprühen – so manch eine Überraschung ist uns sicher.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel