Dancing Stars

Kick off

Dancing Stars 2013: Tanzpaare stehen fest

Am 1. März brennt der ORF-Ballroom wieder und Promis tanzen um den Titel.

Lang dauert es nun wirklich nicht mehr, bis die neue Staffel der beliebten ORF-Tanzsendung "Dancing Stars" wieder über die Bildschirme flimmert. Exakt am 1. März ist es soweit. Und weil bis dahin alle Promitanzpaar ihr Bestes zeigen sollen, wurden am 28. Jänner die Paarungen bekannt gegeben.

Diashow: Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

Dancing Stars 2013: Das sind die Tanzpaare

×

    Zwölf Promis - zwölf Profis
    Die Tanzpaare wurden nun erfolgreich zusammen geführt. So tanzen Angelika Ahrens und Thomas Kraml, Katharina Gutensohn und Christoph Santner, Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov, Monika Salzer und Florian Gschaider, Doris Schretzmayer und Gerhard Egger, Marjan Shaki und Willi Gabalier, Biko Botowamungo und Maria Jahn, Gregor Glanz und Lenka Pohoralek, Lukas Perman und Kathrin Menzinger, Gerald Pichowetz und Roswitha Wieland, Rudi Roubinek und Babsi Koitz-Baumann, und Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl miteinander.

    Diashow: Das sind die 'Dancing Stars' 2013

    Das sind die 'Dancing Stars' 2013

    ×

      Jury bleibt gleich
      Nachdem insgesamt zwölf neue Tanzpaar für die bereits achte Staffel gefunden wurden, muss es auch wieder eine hochkarätige Jury geben. Wie schon im Jahr zuvor werden auch 2013 Thomas Schäfer-Elmayer, Balázs Ekker, Nicole Burns-Hansen und Hannes Nedbal die Punkte vergeben. Und auch Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger bleiben als Moderatoren- Dreamteam dem ORF-Tanzreigen treu. Somit sind alle Weichen für eine neue ORF-Erfolgsgeschichte gestellt. Jetzt müssen die zwölf Promi-Tanzpaare nur mehr ordentlich trainieren und denn Ballroom ab 1. März zum Brennen bringen.

      Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

      Die TV-Highlights des Jahres 2013

      ×

        Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.