Dancing Stars Jury 2013

Alles beim Alten

Dancing Stars Jury für 2013 steht fest

Burns-Hansen, Ekker, Nedbal und Schäfer-Elmayer sind wieder mit von der Partie.

Während sich die ersten sechs Promi-Tanzpaar bereits auf ihre neue Herausforderung, nämlich der Eroberung des "Dancing Stars"-Titel 2013 vorbereiten, dürfen sich die Juroren noch bis 1. März relaxt zurück lehnen. Seit 3. Dezember ist nun bekannt, wer dieses Mal die Tanzpaare im ORF-Ballroom auf Herz und Nieren prüfen wird. Mit von der Partie sind alte Gesichter.

Diashow: Das sind die 'Dancing Stars' 2013

Nichts Neues am Juroren-Tisch
So werden Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer ab März 2013 den "Dancing Stars" in spe ganz genau auf die Füße schauen, und beinhart die tänzerische Leistung beurteilen. Denn im neuen Jahr geht es darum, einen würdigen Nachfolger für die gerade amtierende Titel-Inhaberin Petra Frey zu finden.

Sechs Promis schon bekannt
Dabei stehen die ersten sechs Prominente schon fest, die im neuen Jahr den ORF-Ballroom Woche für Woche wieder zum Brennen bringen werden. Dabei sind 2013 der Schauspieler, Autor und Kabarettist Rudi Roubinek, das Sänger- und Schauspielpaar Lukas Perman und Marjan Shaki, Schauspieler Gerald Pichowetz, Exskirennläuferin und Sportjournalistin Katharina Gutensohn und Exboxer und Pastor Biko Botowamungo. Ein bisschen Geduld müssen die Dancing Stars-Fans allerdings noch aufbringen. Ab 1. März geht es dann auch schon los mit dem Wett-Tanzen.