Laura und Bill Kaulitz

Schmachtalarm

DSDS: Sexy Laura verzaubert Bill Kaulitz

Der DSDS-Juror war ganz hin und weg von der Performance der 17-Jährigen.

Seit 26. Jänner scheint der DSDS-Juror Bill Kaulitz auf einer Art Wolke sieben zu schweben. Denn am Samstagabend lernte er eine ganz besondere Kandidatin kennen. Laura Kleines lautet der Name der engelhaften Erscheinung mit französischen Wurzeln. Sie hat es dem Tokio-Hotel-Sänger nämlich mehr als nur angetan. Denn alles was ihre Gruppe im Zuge der Casting-Show verpfuscht hatte, glich sie mit ihren blitzenden Augen aus.

Diashow: DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

×

    Trotz Scheitern im Recall
    In einer vierer Gruppe musste Laura am 26. Jänner vor die DSDS-Jury treten. Neben Bill Kaulitz musste sie auch dessen Bruder Tom, Dieter Bohlen und Mateo überzeugen. In der Gruppenperformance gemeinsam mit Gilbert Neumann, Agustina Fernandez und  Chiara Coppolino versagte sie kläglich. Ihr Text war auf die Worte "Na, na, na" beschränkt. Aber auch der Rest des Teams kam nicht gut weg. Dieter Bohlen brach mitten im Song die Darbietung ab. Während es für die restlichen drei Kollegen ein "Leider nein" gab, passierte etwas Eigenartiges.

    Zweite Chance von Bill
    Nach der Blamage in der Gruppe wollte Bill  nicht locker lassen und bat die hübsche Laura für ihn nochmals zu singen. Gesagt, getan: Als Laura ihre zweite Chance musikalisch anstimmte, fingen die Augen des Juroren auf einmal zu funkeln an und ein Strahlen breitete sich über seinen Gesicht aus. Natürlich entging das Dieter Bohlen nicht. Er sprach seinen Kollegen sofort darauf an. "Verliebt, oder was?", fragte er sofort. Mit "Ach Quatsch", antwortete Bill ganz verlegen. Für einen Recall-Zettel hat es auf alle Fälle gereicht. Bill nimmt sich somit das hübsche Mädchen mit dem verführerischen französischen Akzent auf die Malediven zum Workshop mit. Ob es im Insel-Paradies auch wirklich funken wird zwischen den beiden, ist noch fraglich, macht aber die ganze Casting-Show ein wenig spannender.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.