"Two and a Half Men"

Erstes Set-Bild von Kunis und Kutcher

25.03.2014


Die Hollywood-Beauty erobert nun auch im TV das Herz von Ashton Kutcher.

Zur Vollversion des Artikels
© CBS
Zur Vollversion des Artikels

Zuerst kam die Liebe, dann die Verlobung samt Schwangerschafts-Neuigkeiten und schlussendlich steht nun auch die Reunion im TV bevor. Die Rede ist hier vom Leben der beiden US-Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher. Nachdem die beiden Turteltäubchen im Moment auf ihrer privaten Erfolgswelle surfen, soll sich das auch auf ihre TV-Karrieren überlagern. Genau aus diesem Grund hat sich Kutcher sein Herzblatt in seine Serie "Two and a Half Men" geholt. Das erste Bild vom Set ist nun aufgetaucht und zeigt die beiden in der Küche, wie sie asiatisch essen.

Traumpaar in Action
Mila und Ashton scheinen eines der Paare zu werden, die alles gemeinsam machen, selbst TV-Shows. Wie das erste Set-Foto zeigt, verstehen sich die beiden Stars auch ganz gut vor der Kamera. Mit chinesischem Essen und ein paar Biere sitzen sie am Esstisch und unterhalten sich angeregt. Viel Übung brauchen sie darin nicht, teilen sie schon seit längerem ihr trautes Heim und standen auch schon für das TV-Format "Die wilden Siebziger“ vor der Kamera. Wann die Folge mit Kutcher und Kunis ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel