Gastauftritt?

"Gilmore Girls" doch mit McCarthy ?

07.03.2016

Foto mit ihrem Ex-Kollegen Yanic Truesdale heizt neue Gerüchte an.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Ein bisschen enttäuscht waren die Fans schon, als bekannt wurde, dass Melissa McCarthy als Sookie St. James nicht in den neuen Folgen der Gilmore Girls dabei sein würde. „Leider hat mich niemand gefragt, ob ich wieder nach Stars Hollow zurückkehren möchte“, schrieb die Schauspielerin auf Twitter. Jetzt heizt McCarthy mit einem Schnappschuss neue Gerüchte an. Bekommt sie etwa doch einen kurzen Gastauftritt im Revival?

© Instagram

(c) Instagram

Foto sorgt für Spekulation
Auf Instagram postete ihr ehemaliger Kollege Yanic Truesdale nämlich ein Selfie mit dem Hollywood-Star. „Scotch, tolles Essen und Treffen mit meiner alten Freundin Melissa McCarthy. Ich könnte mir nicht mehr wünschen. Interpretiert nicht zu viel hinein, Leute“, kommentierte er das Bild. Doch die Fans können einfach nicht anders, als in den Schnappschuss eine Botschaft hineinzulesen und debattierten sofort wild darauf los, was das Foto bedeuten soll.

Kurzauftritt möglich
Ein Gilmore Girls-Reunion liegt irgendwie auf der Hand. Vor allem, weil Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino McCarthys Rückkehr nie ausgeschlossen hat. „Sie ist einfach zu beschäftigt. Wenn sie einen Nachmittag Zeit hat, schreibe ich ihr eine Szene. Melissa war eine von uns. Wenn sie einen freien Moment hat – und wenn es nur ein Gastauftritt ist – wären wir alle dabei. Und wenn es Last Minute ist, schreibe ich sie gerne hinein“, sagte sie vor kurzem in einem Interview.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel