Cast-Verstärkung

Gilmore Girls: Sie ist das neue Gesicht

Teilen

Sutton Foster? Die haben wir in der Serie aber noch nie gesehen.

Viele ehemalige Gilmore Girls-Darsteller haben bereits angekündigt, bei Comeback dabei zu sein. Doch was wäre ein kleines Revival ohne neue Gesichter? Immerhin wird sich in all den Jahren seit der letzten Folge im Leben der Figuren einiges getan haben. Wie nun bestätigt wurde, zieht es auch Schauspielerin Sutton Foster in die Kleinstadt Stars Hollow.

Keine ganz Fremde
Im Universum von Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino ist die Schauspielerin allerdings keine Fremde. Bei den Gilmore Girls war sie zwar zuvor nicht dabei (für alle die sich jetzt vielleicht gefragt haben, ob sie in den sieben Staffel Sutton Foster einfach verpasst haben), dafür spielte sie in Bunheads mit.

Rolle noch geheim
Alle Details zu ihrer Rolle werden natürlich noch streng unter Verschluss gehalten, Spekulationen gibt es aber schon. Beispielsweise wird angedacht, dass die 40-Jährige vielleicht ihren Bunheads-Charakter Michelle mimt und so die beiden Palladino-Shows auf magische Weise miteinander verknüpft. Wir können gespannt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.