Matt Czuchry, Alexis Bledel, Lauren Graham

Bekannte Gesichter

"Gilmore Girls": ER stößt zum Cast

Nach Jess ist noch einer von Rorys Verflossenen beim Revival dabei.

US-Schauspieler Matt Czuchry erweitert den Cast der geplanten Neuauflage von "Gilmore Girls". Der 38-Jährige verkörperte in den Staffeln fünf bis sieben der US-Erfolgsserie Logan Huntzberger, den Freund von Titelfigur Rory Gilmore (Alexis Bledel). Für wie viele der vier geplanten Folgen Logan zurückkehrt, ist laut "Variety" noch nicht bekannt.

Bekannte Gesichter
Czuchry stößt damit zu früheren Hauptdarstellern, die ihre Rückkehr für die Netflix-Miniserie bereits bestätigt haben. Neben Bledel sind auch Lauren Graham (als Rorys Mutter Lorelai Gilmore), Scott Patterson (Luke), Kelly Bishop (Emily), Sean Gunn (Kirk) und Keiko Agena (Lane) mit an Bord.

Verflossene

Seinen letzten Auftritt hatte Serienfigur Logan in der finalen "Gilmore Girls"-Folge 2007, als Rory seinen Heiratsantrag ablehnt und stattdessen ihre Karriere als Politikjournalistin in Angriff nimmt. Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino hatte kürzlich gegenüber "TVLine" betont, dass sie für die je vier 90-minütigen Folgen so viele von "Rorys Männern" an Bord holen will wie möglich - also neben Czuchry als Logan auch Milo Ventimiglia als Jess und Jared Padalecki als Dean. Über Rorys Beziehungsstatus in der Miniserie hielt sie sich bedeckt, sagte aber: "Sie datet, so wie jede junge Frau mit diesem Gesicht das tun würde."

© WireImage.com/Getty
Matt Czuchry
× Matt Czuchry

(c) WireImage.com/Getty