Milo Ventimiglia, Alexis Bledel

Neue Lovestory mit Rory?

"Gilmore Girls": Jess ist dabei!

Milo Ventimiglia bestätigt auf Facebook, dass er fix wieder mitmacht.

Ein Revival der Gilmore Girls ohne die originalen Hauptdarsteller würde die Fans nur halb so glücklich machen. Dass Alexis Bledel und Lauren Graham noch einmal in ihre Rollen als witziges Mutter-Tochter-Gespann schlüpfen werden, steht außer Frage. Jetzt ist auch ein weiterer ehemaliger Gilmore Girls-Liebling mit an Bord und das freut bestimmt alle: Milo Ventimiglia lässt es sich garantiert nicht nehmen, bei den vier geplanten Episoden der Fortsetzung mit dabei zu sein.

Wiedersehen mit Jess
Auf Facebook verleiht er seiner großen Freude über ein Wiedersehen mit seinen alten Kollegen Ausdruck. "Ich weiß, alle haben darauf gewartet und ich sagte immer 'Das wird nicht passieren', aber jetzt passiert es wirklich. Ich bekam ein E-Mail von den Produzenten. Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino sind zwei meiner liebsten Autoren. Klar würde ich es tun. Also sagte ich ihnen, ja ich werde es machen", schreibt der Schauspieler und lässt damit die Fans ausrasten.

Der heute 38-Jährige spielte Rorys rebellischen Freund Jess Mariano und alle sind schon gespannt, ob die Liebesgeschichte der beiden in den kommenden Folgen noch einmal aufgenommen wird.