"Gilmore Girls": Erstes Foto vom Set

Dreh hat begonnen

"Gilmore Girls": Erstes Foto vom Set

Na, erkennen Sie, wo Lorelai & Michel auf diesem Bild sind?

Endlich geht es wieder zurück nach Stars Hollow! Der Dreh der vierteiligen Gilmore Girls-Revivals ist schon in vollem Gange und einer der Schauspieler postete sogar schon den ersten Schnappschuss vom Set. Yanic Truesdale, der in der Kultserie den stets grantigen Concierge Michel Gerard mimte, freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Bekannten.

© Twitter

(c) Twitter

Endlich geht's los
Erkennen Sie auch, wo das Selfie mit seiner Kollegin Lauren Graham entstand? Richtig! Die beiden stehen auf der Treppe des "Dragonfly Inn". "Erster Tag zurück im Inn mit meiner alten Chefin. Lustige Zeiten", kommentiert Truesdale das Bild auf Twitter. Dafür schlüpfte er natürlich auch wieder in den typischen schicken Anzug mit Krawatte. Die Fans sind schon jetzt ganz neugierig auf die neuen Geschichten rund um Lorelai, Rory, Luke & Co.

Wiedersehen
Wie erst kürzlich bestätigt wurde, wird auch Matt Czuchry (er spielte Rorys Freund Logan Huntzberger) wieder mit von der Partie sein. Auch Scott Patterson (Luke Danes), Kelly Bishop (Emily Gilmore), Keiko Agena (Lane Kim) und Sean Gunn (Kirk) lassen sich die Reunion nicht entgehen.