Letze Reaktionen

"Glee": Verabschiedung von Cory im TV

11.10.2013

Nach Monteiths Tod nehmen nun seine Kollegen Abschied in der Serie.

Zur Vollversion des Artikels
© 20th. Century Fox.
Zur Vollversion des Artikels

Die US-Fernsehserie "Glee" hat sich von der Serienfigur verabschiedet, die der verstorbene Schauspieler Cory Monteith dargestellt hatte. Der 31-Jährige war im Juli tot in einem Hotelzimmer in Toronto gefunden worden, gestorben an einer Überdosis Drogen.

Großer Abschied im US-TV
In der Folge "The Quarterback" ("Der Quarterback") wurde am Donnerstagabend (Ortszeit) gezeigt, wie die anderen "Glee"-Charaktere mit dem Tod der Serienfigur Finn Hudson umgehen. Die Schauspielerin Lea Michele, die auch im realen Leben mit Monteith eine Beziehung hatte, sang tränenüberströmt den Song "Make You Feel My Love".

© Hersteller



 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel