Oliver Pocher wird zum Glööckler

Pompöös!

Oliver Pocher wird zum Glööckler

In Twitter-Video verwandelt sich der Comedian in den Designer.

Man könnte fast meinen der deutsche Strak-Designer und Paradiesvogel Harald Glööckler hätte eine etwas schlankeren Zwillingsbruder, wenn man sich das Bild näher ansieht. Doch dahinter verbirgt sich kein Familien-Mitglied des Glööckler-Clan, sondern viel eher der deutsche Parade-Comedian Oliver Pocher. In einem kurzen Video auf seinem Twitter-Account unterzieht sich der Spaßvogel einer etwas langwierigen Metamorphose und glänzt schlussendlich mit dem Modezar um die Wette.

Pompööse Verwandlung
Wer den Designer freilich kennt, weiß dass Pocher im Zuge seiner  Verwandlung so einiges über sich ergehen lassen musste. Denn der Modeschöpfer steht auf Ausgefallenheit und das Zeigt er auch gerne am ganzen Körper. Nicht dabei fehlen durften die auffällige Haartolle, die gezupften Augenbrauen, der Rahmenbart und natürlich der pinkfarbene Lippenstift musste da auch noch unbedingt dick aufgetragen werden. Warum sich der 35-Jährige dieses Martyrium antat, ist nicht bekannt. Eines steht auf jeden Fall  fest, Pocher ist nicht nur ein witziger Kerl, sondern auch ein wahrer Verwandlungskünstler.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×