Starnacht

Haider: Böser Unfall nach Show-Party

15.07.2012

Schock: Moderator stürzte und musste ins Spital – Hüftprellung.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF / Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Die Musikshow war kurz nach Mitternacht zu Ende. Haider war auf dem Weg zur After-Show-Party. Er rutschte auf dem Steg zum VIP-Boot aus. Es schüttete in Strömen. Der Entertainer fiel so unglücklich auf sein Becken, dass er mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht werden musste. Dort wurde er zwei Stunden untersucht und geröntgt. Die Diagnose: Hüftprellung und ein Hämatom am Knochen. Haider durfte gestern die Klinik wieder verlassen – muss aber jetzt zwei Tage auf Krücken gehen.

Hysterische Medien berichteten sogar, dass Haider beinahe ertrunken war. Doch der Entertainer war nicht einmal ins Wasser gefallen.

Haider im Pech
Schon vor der Show musste er wegen eine Bindehautentzündung behandelt werden.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel