Alfons Haider

Starnacht

Haider: Böser Unfall nach Show-Party

Schock: Moderator stürzte und musste ins Spital – Hüftprellung.

Die Musikshow war kurz nach Mitternacht zu Ende. Haider war auf dem Weg zur After-Show-Party. Er rutschte auf dem Steg zum VIP-Boot aus. Es schüttete in Strömen. Der Entertainer fiel so unglücklich auf sein Becken, dass er mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht werden musste. Dort wurde er zwei Stunden untersucht und geröntgt. Die Diagnose: Hüftprellung und ein Hämatom am Knochen. Haider durfte gestern die Klinik wieder verlassen – muss aber jetzt zwei Tage auf Krücken gehen.

Hysterische Medien berichteten sogar, dass Haider beinahe ertrunken war. Doch der Entertainer war nicht einmal ins Wasser gefallen.

Haider im Pech
Schon vor der Show musste er wegen eine Bindehautentzündung behandelt werden.
 

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.