ProSieben-Show

Joko & Klaas: 17 Meter, die es in sich haben

01.09.2012

Heute zur Primetime lädt TV-Duo wieder zum Quiz unter Hardcorebedingungen.

Zur Vollversion des Artikels
© Pro7
Zur Vollversion des Artikels

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt sind die derzeit begehrtesten Gesichter der deutschen TV-Branche. Und auch heute kämpfen sie zur Primetime (20.15 Uhr) auf ProSieben in einer neuen Folge “17 Meter – Wie weit kannst Du gehn” an der Seite ihrer vierköpfigen Mannschaft um den glorreichen Triumph.

Harte 17 Meter
Als Team-Kapitäne fiebern Joko und Klaas mit ihren Teams um die 100.000 Euro im Jackpot in der härtesten Gameshow Deutschlands. Doch “17 Meter” können echt hart sein! So müssen sich die TV-Lieblinge unter anderem durch ein Klett-Labyrinth kämpfen, nur mit der Kraft ihrer Arme einen Turm erklimmen und eine schwebende Wackelbrücke überwinden.

Haben sie diese Strapazen erstmal überwunden, müssen sie im Finale auch noch Quizfragen richtig beantworten. Das Siegerteam erwartet dann der Jackpot von 100.000 Euro.

Konkurrenz für Raab
Doch Joko und Klaas wollen nicht nur den Jackpot knacken - sie kämpfen auch um Zuschauer und Einschaltquoten. Mit den beiden Sympathlern hat ProSieben jedenfalls eine starke Konkurrenz für Stefan Raab gefunden. In der letzten Woche konnte der Sender mit “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” das Publikum für sich gewinnen, denn in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erzielte der Sender einen Marktanteil von starken 15,6 Prozent! Und auch heute Abend zur Prime Time hofft ProSieben mit “17 Meter” punkten zu können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel