"24: Live Another Day"

Kiefer Sutherland präsentiert neuen Trailer

13.03.2014

Das Action-Spektakel "24" geht im Mai als Mini-Serie in die nächste Runde.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Langsam aber sicher hat das Warten auf die Fortsetzung der Action-Serie "24" mit Kiefer Sutherland ein Ende. Am 5. Mai sollen die neuen Folgen der neuen Mini-Serie "24: Live Another Day" im US-TV ausgestrahlt werden. Nicht nur die Anhänger sind schon ganz gespannt auf das fertige Produkt. Auch Jack Bauer (Kiefer Sutherland) kann es kaum erwarten, bis er wieder in Action treten kann, um die Welt vor dem Bösen zu retten. Mit dem neuen Trailer gibt er vorab schon einmal einen kleinen Einblick auf das, was die Fans Anfang Mai erwartet.

Hier der Trailer zu Serie "24: Live Another Day"

)

Vorfreude groß
"Wir haben acht sehr starke Jahre gehabt. Das wieder aufzurollen und zwölf neue Episoden zu machen, und sie nicht zu den zwölf besten zu machen, die wir je gedreht haben, ist beängstigend. Ich bin nervöser und aufgeregter, als ich es je war", gestand Sutherland kürzlich auf einer Pressekonferenz. Aber nicht nur die amerikanischen "24"-Liebhaber dürfen sich auf die 12 neuen Folgen mit ihrem Helden freuen. Die europäischen Fans müssen sich nicht lange gedulden. Sky Deutschland hat angekündigt, "24: Live Another Day" einen Tag nach der US-Premiere in Originalfassung auszustrahlen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel