Schlag den Star

Kult-Kicker beleidigt Tennis-Beauty

11.12.2016

"Kasalla" Legat sorgte mit einer fiesen Bemerkung für einen TV-Eklat.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Ex-Kicker Thorsten Legat sorgte in der TV-Show "Schlag den Star", bei der er gegen Fitness-Coach Detlef D! Soost antrat, für einen Eklat. Er leistete sich gegenüber Tennis-Beauty Angelique Kerber ein böses Verbal-Foul.

Beim Spiel "Wer ist das?" wurde den beiden Kandidaten Fotos von Prominenten gezeigt, die sie dann mit vollem Namen nennen sollten. Dabei bekleckerten sich beide nicht gerade mit Ruhm. Weil die beiden "Promis" niemanden erkannten, musste sogar eine Werbepause eingeschoben werden, um neue Fotos zu beschaffen.

Nach der Unterbrechung dann das Foul von Legat. Bei einem Foto von Angelique Kerber kommentierte er: "Was ist denn das für eine Hackfresse?" Das Publikum reagierte mit Entsetzen, auch Moderator Elton fehlten kurz die Worte.

Kommentator Frank Buschmann konnte sich eine Antwort nicht verkneifen. Beim nächsten Spiel (Basketball) spottete er: "Nicht, dass Thorsten Legat jetzt noch Ehrenmitglied im Basketball-Verband wird. Mitglied im Tennis-Verband ist er ja jetzt schon."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel