Dominika Cibulkova

sportmix

Cibulkova: So sexy urlaubt die Melzer-Ex

Artikel teilen

Tennis-Beauty verdreht Männern mit heißen Strand-Fotos den Kopf.

Dominika Cibulkova hat die erfolgreichste Saison ihrer Karriere hinter sich: Vier Titel errang sie 2016, darunter jenen beim Turnier in Linz und kürzlich bei den WTA-Finals in Singapur.

Nach ihrem Erfolg gegen die Nummer eins der Welt, Angelique Kerber, ging es für die Slowakin in den wohlverdienten Urlaub. Von dort schickt sie via Instagram sexy Grüße an ihre Fans. Besonders den Männern verdreht sie so gehörig den Kopf.

In einem Hauch von nichts entspannt sie im und am Wasser, sorgt für einen wahrlich traumhaften Ausblick. Mal verschlingt sie auf dem Bauch liegend ein Buch, dann kniet sie in weißem Sand und gönnt sich eine Kokusnuss.

Cibulkova ist unter der Haube

Und wenn es der Ex-Freundin von Jürgen Melzer zu heiß wird, springt sie in den Pool. Eine Abkühlung kann man bei jenen Bildern selbst im kühlen Österreich gebrauchen. Das Problem: Die 27-Jährige ist seit vier Monaten unter der Haube.

Miso Navara heißt der Glückliche. Er zeichnet vermutlich auch für den einen oder anderen Schnappschuss verantwortlich.

Die besten Bilder von Dominika Cibulkova

OE24 Logo