Luka Brajkovic hofft auf zweite Runde im NBA-Draft "Wäre ideal"
Luka Brajkovic hofft auf zweite Runde im NBA-Draft  Vorarlberger im Auswahlverfahren mit Außenseiterchancen - Andernfalls Vertrag via Summer League angestrebt  
Golden State Warriors holen sich NBA-Titel Gegen Celtics
Golden State Warriors holen sich NBA-Titel Für das Team um Superstar Stephen Curry ist es die erste Meisterschaft seit 2018 
LeBron James NBA
LeBron James will eigenes Team Dass LeBron James nach seiner Karriere ein NBA-Team besitzen will, hat er schon öfter gesagt - und nun auch erstmals seinen favorisierten Standort genannt. 
Golden State Warriors 107:88-Gala gegen Boston
Golden State Warriors gleichen in NBA-Final-Serie aus Der Kampf um den Titel in der besten Basketball-Liga der Welt wird zu einem Thriller: Die Golden State Warriros haben im zweiten Spiel den Ausgleich geschafft.
Celtics drehen 15-Punkte-Rückstand zu Sieg gegen Warriors NBA Finals
Celtics drehen 15-Punkte-Rückstand zu Sieg gegen Warriors NBA-Rekordmeister Boston Celtics hat beim Start in die Finalserie gegen Golden State gewonnen.  
Celtics erstmals seit zwölf Jahren in NBA-Finals 100:96-Erfolg gegen Miami in Spiel 7
Celtics erstmals seit zwölf Jahren in NBA-Finals Die Boston Celtics sind erstmals seit zwölf Jahren ins Finale der NBA-Play-offs eingezogen und treffen dort auf die Golden State Warriors um Superstar Stephen Curry.  
Steph Curry Warriors 109-100-Erfolg gegen Mavs
Warriors einen sieg vor NBA-Finale entfernt Die Golden State Warriors sind nur noch einen Sieg vom Einzug in die Endspiele der National Basketball Association (NBA) entfernt. 
Warriors holen Auftaktsieg gegen Mavericks Doncic nur mit 20 Punkten
Warriors holen Auftaktsieg gegen Mavericks Die Golden State Warriors haben das erste Heimspiel in der Halbfinal-Serie der NBA gegen die Dallas Mavericks für sich entschieden. 
Ich (1,68 m) traf NBA-Riese Pöltl (2,16 m) Spurs-Star über Saison, Nationalteam und Ziele
Ich (1,68 m) traf NBA-Riese Pöltl (2,16 m) Basketball-Star Jakob Pöltl gab an der Alten Donau in Wien tiefe Einblicke. ÖSTERREICH-Reporter Philip Sauer traf den Riesen bei einem Pressegespräch.
Schüsse in Milwaukee! NBA-Champ sagt Public Viewing ab Vor Entscheidungsspiel gegen Boston
Schüsse in Milwaukee! NBA-Champ sagt Public Viewing ab Die Milwaukee Bucks haben ein geplantes Public Viewing zu ihrem entscheidenden Play-off-Spiel bei den Boston Celtics am Sonntag abgesagt.  
Warriors nach Sieg über Memphis im NBA-Halbfinale Celtics erzwingen Entscheidungsspiel
Warriors nach Sieg über Memphis im NBA-Halbfinale Die Golden State Warriors mit Superstar Stephen Curry haben sich am Freitag für das Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA qualifziert.  
Antetokounmpo Best-of-seven-Serie
Bucks gewinnen erstes Playoff-Duell gegen Celtics Triple-Double des Griechen Antetokounmpo beim 101:89-Auswärtssieg in Boston.
Stephen Curry Titelverteidiger nun gegen Boston
Bucks und Warriors in zweiter NBA-Play-off-Runde Titelverteidiger Milwaukee Bucks und die Golden State Warriors sind in der National Basketball Association (NBA) überlegen in die zweite Runde der Play-offs eingezogen. 
Boston Celtics Boston zieht mit Sweep ins Viertelfinale
Celtics demütigen Star-Ensemble aus Brooklyn Für Kevin Durant und Co. ist der Traum vom NBA-Titel ausgeträumt. Das Star-Ensemble der Brooklyn Nets verliert auch das vierte Spiel der Achtelfinalserie gegen die Boston Celtics und fliegt damit klar aus dem NBA-Play-off.
NBA-Play-off Phoenix Suns Topteam des Grunddurchgangs stellt auf 2:1
Phoenix müht sich im NBA-Play-off Die Spannung in der Achtelfinalserie des NBA-Play-off steigt.
NBA-Play-off Golden State Jokic Curry Denver NBA-Play-off: Auch Siege für Dallas und Philly
Golden State stellt gegen Denver auf 2:0 Die Golden State Warriors und Philadelphia 76ers stellen in ihren Achtelfinal-Serien im NBA-Play-off bereits auf 2:0.