Spiras große Liebes-Bilanz

Liebespaare & ein süßes Baby

08.10.2012

Spira präsentierte zur Bilanz das dritte „Liebesg’schichten“-Baby.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Hubert Mican
Zur Vollversion des Artikels

Großes Liebesglück bei den Kandidaten des ORF-Quotenhits Liebesg’schichten und Heiratssachen (bis zu 1,1 Mio. Zuschauer). Gestern zog Elizabeth T. Spira die Bilanz nach der 16. Staffel und präsentierte die jüngsten Liebesgeschichten aus ihrer Sendung:

  • Erik und Susi: Der 41-jährige Geschäftsmann aus Niederösterreich suchte vor zwei Jahren eine „anschmiegsame Frau zwecks Familiengründung“. Erik fand Susi, im Vorjahr wurde in Las Vegas geheiratet. Im Juli kam Töchterchen Rebecca auf die Welt. Insgesamt erst das dritte Baby in der 16-jährigen Geschichte der Sendung.
  • Elfi und Franz: Das Paar suchte getrennt voneinander in der diesjährigen Staffel einen Partner. Verliebt haben sich die Filialleiterin aus dem Burgenland und der Angestellte aus Niederösterreich ineinander. In der Geschichte der ORF-Kuppelshow passierte es erst zum zweiten Mal, dass sich zwei Kandidaten ineinander verliebten.

Gefunkt hat es auch zwischen Kurt und Gabi, Sabine und Günter sowie Oskar und Christiano. „Auch meine Mama ist von Oskar hellauf begeistert“, verriet der Koch in der Final-Folge.

Zur Vollversion des Artikels