"Adam sucht Eva"

Nackt-Dating-Show erobert Holland

26.03.2014

In der Kuppelshow lassen die Flirtwilligen die Hüllen fallen und zeigen alles.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Holländer sind, für ihre Kreativität was das Gestalten von TV-Shows betrifft,  weit über die Grenzen ihres Landes hinaus, bekannt. Im Moment erregt eine neuartige Dating-Show die Gemüter. In "Adam zkt Eva" ("Adam sucht Eva") lassen die Kandidaten schon von Beginn an die Hüllen fallen und flirten im Adams-Kostüm, was das Zeug hält.

Hier der Trailer zu Flirt-Show

Flirtstimmung auf einsamer Insel
Die Show wurde von der holländischen Produktionsfirma Eyworks kreiert und läuft seit Anfang März auf RTL 5. Der Name des Formates ist dabei Programm: Auf einer Insel im pazifischen Ozean lernen sich die Kandidaten kennen und das ganz ohne Klamotten. Die Bewerber reisen getrennt voneinander an. Mit einem Boot werden sie ganz nahe an das Eiland heran geschippert. Die letzten Meter müssen sie aber selbst an Land schwimmen. Auf der Insel kommen sich die Flirtwilligen näher und müssen sich gemeinsam durch die Wildnis schlagen. Ob es das Format schafft, auch außerhalb Hollands die TV-Sender zu erobern, ist noch fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel