Sie konnte überzeugen

Österreicherin in neuer Popstars-Band

12.10.2015

Selina hat es geschafft! Sie ist Mitglied der neuen Girlband "Leandah".

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Viele spannende Wochen gingen für die Popstars-Mädels und die Jury nun zu Ende und endlich ist es geschafft. Leandah heißt die neue Girlband, die Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia auf RTL2 castete. Mit dabei ist auch eine Österreicherin. Selina (Erste von rechts) hat es geschafft, die Jury im Finales von sich zu überzeugen und darf sich nun über ihren ersten Plattenvertrag freuen.

Erste Single
Gemeinsam mit Alena, Patricia und Sabrina hat Selina schon den Song Tage wie Juwelen aufgenommen, der bereits Online und im Plattenladen erhältlich ist. Sogar ein Video gibt es dazu bereits, in dem den Mädchen anzusehen ist, wie viel Spaß es ihnen macht, gemeinsam zu musizieren. Die neue Staffel Popstars konnte beim Publikum zwar wenig überzeugen und die Quoten sanken mit jeder Episode noch mehr in den Keller, doch das kann Leandah nun herzlich egal sein.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie lange es die Band geben wird. Immerhin überlebten ihre Vorgänger nicht gerade lange.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel