Erste Casting-Romanze

Popstars-Liebe gegen Quotentief

30.08.2012

Mira und Cem genießen ihre frsiche Liebe unter Palmen im Workshop.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Bernd Jaworek
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich sollten sich die beiden Turteltäubchen Mira und Cem bekämpfen, sind sich doch Kandidaten der ProSieben-Casting-Show "Popstars" und wollen beide den Titel für sich gewinnen. Doch anstelle härtere Geschütze aufzufahren, lassen die beiden Funken der Liebe sprühen.

Bravo-Interview outete Paar
Eigentlich wollten die zwei frisch Verliebten ihre Liaison noch geheim halten, da sie nicht wussten, wie sie damit umgehen sollten. Doch Cem gab dem deutschen Jugendmagazin "Bravo" ein etwas ungeschicktes Interview. Denn im Gespräch stellte sich der Popstars-Anwärter viele Fragen und machte sich gleichzeitig über die Antworten Sorgen:"Was passiert, wenn es rauskommt? Und was denkt die Jury darüber?“ Nun braucht sich der smarte 20-Jährige nicht allzu lange mehr darüber den Kopf zu zerbrechen, denn mit dem Bravo-Talk, ist die Bombe somit geplatzt und die Beziehung gleichzeitig öffentlich.

Mira auf Wolke sieben
Die Angebetete scheint über das irrtümliche Outing mehr als nur erfreut zu sein, verriet sie doch, was sie darüber denkt: "Wenn man verliebt ist, will man seine Gefühle ja am liebsten in die Welt rausschreien!". Jetzt kann die 18-Jährige es in die ganze Welt hinaus posaunen, wem ihr Herz gehört. Bleibt nur die Frage offen, ob diese heiße Casting-Liebesgeschichte auch tatsächlich real ist, oder doch nur ein Versuch, mehr Zuseher vor die TV-Geräte zu bekommen. Die sonst so beliebte ProSieben-Popstars-Suche hat nämlich in den letzten Wochen mit massiveren Quotenschwund zu kämpfen. Eines steht jedoch fest, am 30. August müssen Cem und seine Mira wider gegeneinander singen, da läuft die nächste Episode der Musiksendung ab 20:15 Uhr über die Bildschirme.

Info
"Popstars", am 30. August, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel