Saturday Night Fever

SNF-Staffelstart ohne seine Stars

08.01.2013

Eigi, Molti, Spotzl, Anni und Tara feiern bei der 7. Staffel auf ATV nicht mit.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Die ATV-Kult-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" startet am 8. Jänner in seine bereits siebente Runde. Dieses Mal muss das Format ohne seine altbewährten Stars und Quoten-Pferde Molti, Spotzl, Pichler, Eigi, Anni, Tara und Co. auskommen. Das heißt aber nicht, dass es langweilig in Zukunft in der heimischen Party-Szene zugehen wird. Ganz im Gegenteil. Denn neue Gesichter wie etwa Chris und Marko tragen dafür Sorge, dass das Niveau und vor allem der Alkohol-Spiegel der Vorgänger-Reihen aufrecht erhalten bleibt. Ab 20.15 Uhr feiern die neuen Party-Animals ihre Bewährungsprobe auf ATV.

Voodorituale vor Beutezug
Benni, Clemens, Romanund Stefan aus Strasshof greifen zu afrikanischen Voodooritualen um sich Erfolg bei den richtig heißen Bräuten sichern. Auf dem Flohmarkt haben sie einen Phallusgötzen erstanden, den die Burschen mit Beschwörungsformeln anbeten um sich danach seine fransigen Zotteln in die Hose zu stopfen, wo diese Unglaubliches bewirken sollen. Im Cube wollen sie die Wirkung der afrikanischen Magie auf die Probe stellen. Aber bei den ungarischen Gogo-Girls verfehlt der Voodoozauber seine Wirkung und auch sonst scheint die Damenwelt unempfänglich für alle Annäherungsversuche der Burschen. Nur Stefan, eigentlich normalerweise bei Mädels eher unerfolgreich, erntet vor seinen erstaunten Kollegen plötzlich die Telefonnummer eines Mädels …

Vom Vorglühen und ordentlich Gas geben
In Ottnang treffen sich Schacki undVicky bei Mary zum Vorglühen für eine heiße Partynacht. Schacki und Vicky sind beste Freundinnen, tauschen nicht nur Stylingstipps und sexy Tops untereinander aus, sondern haben auch eine gemeinsame Vorliebe für den süßen Matthias. Doch Schacki soll heute die Finger von ihm lassen, der Junge soll sich endlich entscheiden für wen sein Herz schlägt. Anscheinend für Vicky, wie er ihr zungenküssenderweise klar macht. Vicky schwebt auf Wolke 7 und sucht Freundin Mary um die Neuigkeit zu verbreiten. Dass sich Mathias währenddessen gleich mit Schacki beim sexy Nahtanz vergnügt führt zu einem sagenhaften Showdown zwischen Schacki und Vicky!

Alkohol fließt in Strömen
In Wien hat Raini seine Freunde Chris und Marko zum Vorglühen eingeladen. Chris hat heute einiges mit seinem Freund Raini vor. Vor allem dessen Bauchbehaarung will der Stylingexperte an den Kragen und so soll aus dem Busch ein gepflegter englischer Rasen werden. Christ schreckt dabei auch nicht vor drastischen Mitteln zurück, um sein Ziel zu erreichen.

Info
"Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend", am 8. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel