Produzent verrät

Simpsons: Homer & Marge vor Trennung?

10.06.2015

In der 27. Staffel hat das Paar einige Hürden zu überstehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights reserved
Zur Vollversion des Artikels

Homer und Marge Simpson sind wohl das TV-Ehepaar, dessen Ehe am längsten hielt. Seit 1989 und 26 Staffel hindurch sind die beiden ein Herz und eine Seele, doch in einem Interview mit Variety verriet Produzent Al Jean, dass die Beziehung von Homer und Marge in der 27. Staffel an der Kippe steht.

Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen!

"Nach all den Jahren wird festgestellt, dass Homer an Narkolepsie leidet - eine chronische, neurologische Erkrankung, die die Kontrolle über seinen Schlaf betrifft und unkontrollierbare Episoden des plötzlichen Einschlafens verursacht, auch während Aktivitäten, die seine Aufmerksamkeit erfordern. Und das ist sehr belastend für ihre Beziehung", verrät Jean. Doch nicht nur die Krankheit schadet der Simpson-Ehe.

"Homer und Marge trennen sich und Homer verliebt sich in seine Apothekerin, die von Lena Dunham gesprochen wird", erzählt der Simpsons-Produzent weiter. Ob Marge und Homer wieder zusammenfinden werden? Im Herbst startet die 27. Staffel in den USA, dann wissen wir mehr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel