"Teenager werden Mütter"

Teenie-Meli zeigt ihre lesbische Liebe

10.01.2018

Sie stellt in der neuen Folge ihre Freudin vor.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Mit Spannung wird auf die zweite Folge der 12. Staffel von "Teenager werden Mütter " (jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV) gewartet.

Neue Liebe

So geht es weiter: Melanie und Andi  sind getrennt. Nach der scheinbar gütlichen Trennung gab es doch noch Zores. Melanie sagt: „Ich hab keine Gefühle mehr für ihn, ich vermisse ihn nicht.“ Für sie ist der Ofen aus. Auch, weil sie sich schon in jemand anderen verliebt hat. Töchterchen Chayenne sieht ihren Papa, der hofft, dass die Kleine die Trennung der Eltern gut übersteht, regelmäßig.

Vorgestellt

Über die neue Liebe von Melanie ist er nicht so glücklich. Das junge Paar hatte schon mal vor ein paar Jahren, als Melanie im Prater Dome arbeitete, eine Affäre. Nun scheint diese wieder aktuell zu sein und Melanie sagt darüber: „Sabrina ist ur liebevoll zu mir und auch für Chayenne da.“ Melanies aktuelle Liebe ist eine Frau und sie wird in dieser Folge vorgestellt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel