"Teenager werden Mütter"

ATV-Marcell: Sein neues Leben

So geht es dem Star aus "Teenager werden Mütter" jetzt.

Die elfte Staffel der ATV-Doku "Teenager werden Mütter" sorgte für so viel Wirbel wie noch kaum eine zuvor. Im Blickpunkt waren dabei zwei der Darsteller: Kerstin und Marcell". Nachdem es zwischen den beiden bei unseren oe24.tv-Talks zum Showdown kam und auch die Staffel auf ATV zu Ende ging, wurde es um die zwei nun ruhig. Zuletzt war unklar, ob Marcell noch mit seiner schwangeren Freundin  Vanessa  zusammen ist und in Linz lebt. Kaum ein Tag, an dem wir keine Anfragen von Fans bekommen, die das wissen wollen..

Viertes Kind im Sommer

Wir haben nun aus dem Umkreis der beiden gehört: Ja, Marcell und seine Vanessa sind zusammen und glücklich. Sie freuen sich über die Geburt des gemeinsamen Kindes im Sommer. Ein Bub, es ist Marcells  viertes  und Vanessas drittes Kind, wird die Liebe der beiden krönen. Beruflich dürfte für den 20-Jährigen auch alles gut laufen. Er hat eine fixe Anstellung bei einem Baumarkt im Lager. 

Lesen Sie hier weiter

Kerstins Abrechnung mit Marcell

Marcell schlägt zurück

Die geheimen Gagen der ATV-Teenies

Diashow: "Teenager werden Mütter": Die Bilder

Marcell und Kerstin: Getrennt!

Das ist seine Neue, Vanessa.

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

Victoria