Nächste Staffel

"Teenager werden Mütter": Wann geht's weiter?

Teilen

Fans sind sich nicht sicher, wir haben jetzt bei ATV nachgefragt. 

Das derzeit am heißesten diskutierte TV-Format "Teenager werden Mütter" ist in der Sommerpause. Doch schon rätseln die Fans darüber, haben uns via Facebook zahlreich geschrieben, um zu erfahren, wann es mit der Teenie-Doku weitergehen wird. Ist es im Herbst, also noch dieses Jahr, oder erst 2018 mit der Fortsetzung so weit?

Überraschungen

Wir haben bei ATV nachgefragt! Die zwölfte "Staffel ist erst für 2018 geplant" heißt es. Noch ist das Ausmaß der Episoden unklar. Es hängt maßgeblich davon ab, wie viele junge Mamas und Papas dieses Mal mitspielen werden. Ob es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gibt? Noch will sich bei ATV niemand festlegen, aber wir tippen darauf, dass es einige Überraschungen geben wird. Pssst, mehr kann darüber aber erst im Herbst verraten werden!  Marcell  und  Kerstin  sind laut eigenen Angaben nicht mehr bei "Teenager werden Mütter" dabei. 

"Teenager werden Mütter" - Das könnte Sie auch interessieren

"Marcell hat mich gewürgt"

Vanessa & Kerstin: Zickenkrieg

"TwM": Die geheimen Gagen

 

"Teenager werden Mütter": Die Bilder

Marcell und Kerstin: Getrennt!

Das ist seine Neue, Vanessa.

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

Victoria

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Teenager werden Mütter": Die Bilder

Marcell und Kerstin: Getrennt!

Das ist seine Neue, Vanessa.

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

Victoria