ATV-Hit

"Teenager werden Mütter": Das erste Paar

Die beiden machen fix bei der neuen Staffel mit!

Die beiden turteln im Netz und in der nächsten Staffel von "Teenager werden Mütter" auch im TV. Wir wissen, welches Paar fix bei der Teenie-Doku-Soap dabei ist. Nachdem es in der finalen Folge zur Trennung (lest dazu alles hier nach)  von Andi, dem Vater der gemeinsamen Tochter Cheyenne kam, präsentiert sich Melanie mit neuer Beziehung. Sabrina heißt die Glückliche.

© ATV
×

Bild: (c) ATV

Melanie und Andi

Neue Staffel

Aufmerksame Zuseher haben die zwei schon beim Teaser zur neuen Staffel bemerkt. Sabrina und Melanie sind seit ein paar Monaten zusammen und wie es aus dem Umkreis heißt "sehr glücklich". Melanie hatte bereits früher eine Beziehung mit einer Frau. Was genau in der neuen Staffel passiert, darauf müssen wir leider bis Jänner warten, so die Auskunft von ATV.

 

Lest hier alles zu den geheimen Gagen der "Teenager werden Mütter"

Alles Infos zu Marcell