Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

ATV-Teenie-Doku

"Teenager werden Mütter"-Star: Sexy auf Facebook

Sie ist der Beweis: Ein schöner Körper trotz Kind ist möglich.

Oho, sie geizt nicht mit ihren Reizen... Die Rede ist von "Teenager werden Mütter"-Darstellerin Melanie. Auf Facebook zeigt die junge Mutter, was sie hat.

Getrennt von Andi

Bei der Oberweite hat ein namhafter Chirurg nachgeholfen, wie Fans der ATV-Serie wissen. Damals wollte sich Melli nur für sich selbst der OP unterziehen, Andi, Partner und Papa der gemeinsamen Tochter Cheyenne, betonte, sie auch auch ohne Tuning zu lieben. Mittlerweile sind  Andi und Melli , eines der beliebtesten Paare der Serie, getrennt.

© ATV

Bild: (c) ATV

Fitnesstrainerin

Jemand anders kommt nun in den Genuss von Mellis Reizen... Übrigens: Von nichts kommt nichts. Die Mutter der kleinen Cheyenne setzt mittlerweile auf gesunde Ernährung und viel Fitness. Melli arbeitet sogar als Trainerin, bietet Gymnastikkurse für junge Mamas an! " Teenager werden Mütter " - leider erst wieder 2018 auf ATV.

Das könnte Sie auch interessieren

Die geheimen Gagen der "Teenager werden Mütter"

Kerstins Abrechnung: "Er hat mich gewürgt"

Marcell wehrt sich!

 

Diashow: "Teenager werden Mütter": Die Bilder

"Teenager werden Mütter": Die Bilder

×